Markt 2022 – Corona


Liebe Aussteller und Freunde des Sindelfinger Handwerkermarktes,
 

die gute Nachricht zuerst: DER MARKT FINDET WIEDER STATT!

 
Wir alle wissen, daß die Corona Pandemie nicht vorbei ist.
Aber die aktuelle Lage läßt uns eine Veranstaltung erwarten, die keinerlei Einschränkungen in dieser Hinsicht bedarf,
zumal die Veranstaltung weitgehend im Freien stattfindet.
 
Als Veranstalter machen wir keine Vorgaben und haben auch kein Hygienekonzept, dem die Aussteller und Besucher folgen müssen.
Wir können aber immer noch nicht sicher ausschliessen, daß wir behördliche Vorgaben bekommen. Für diesen Fall
hat freundlicherweise das Kulturamt der Stadt Sindelfingen zugesagt, erforderliche Massnahmen zu planen, zu finanzieren
und letztlich auch durchzuführen. Wir als kleiner Veranstalter wären dazu gar nicht in der Lage!
 
Aber wir sind uns fast sicher, daß wir uns auf ein entspanntes Marktgeschehen freuen können.

Trotzdem empfehlen wir Ausstellern und Besuchern, eine Maske mitzuführen und gegebenenfalls zum eigenen Schutz zu verwenden. Das könnte u. U. beim Besuch des Alten Rathauses erforderlich sein. Dort befinden sich auch Toiletten, die wir benutzen können. Dort sind wir nicht Hausherr!

Wir rechnen aber weiterhin mit Menschen, die zu ihrem persönlichen Schutz eine Maske tragen möchten. Das respektieren wir.

Bleiben Sie gesund!

Die Veranstalter des Sindelfinger Handwerkermarktes

 
 
 
 

P.S.: Titelbild von Gerd Altmann auf Pixabay 

T

Schreibe einen Kommentar